20 Gedanken, die jede Frau schon hatte, während sie geleckt wird

Weil das mit dem "Kopf komplett abschalten und einfach genießen", zu dem gerne geraten wird, nicht immer so ganz klappt.

Oralverkehr

Jo eh: Am besten ist es dann, wenn man an gar nichts mehr denkt und einfach den Moment genießt. Aber das funktioniert in der Praxis natürlich nicht immer so (Männer*Frauen da unten, ihr müsst euer Game ein bisserl upsteppen!) Das heißt natürlich nicht, dass man den Moment nicht genießt, aber es kann schon vorkommen, dass uns auch andere Gedanken durch den Kopf geistern. Diese hier zum Beispiel:

1. Shit, ich habe kein Brot mehr gekauft. Okay, Konzentration jetzt. Einfach zurücklegen und genießen.

2. Moment mal. Wann hatte ich zuletzt meine Periode?

3. Ah, vor zwei Wochen. Alles gut.

4. Wie toll er*sie meine Vajayjay wohl findet? So auf einer Skala von 1 bis 10.

5. *irgendein random Gedanke* Oh, das muss ich mir merken. Ist eine gute Insta-Caption. Okay, Konzentration jetzt wieder!

6. Hör‘ bitte auf, mich anzuschauen. Ich weiß nicht, was ich mit meinem Gesicht machen soll.

7. Ich muss pupsen.

8. Ich hätte davor nicht Indisch essen sollen.

9. HALLO MOMENT MAL, ich habe nicht das Okay gegeben, weiter nach hinten zu wandern! Hiergeblieben, mein*e Liebe*r!

via GIPHY

10. Do you beliiiiiiiiiiiiieve in life after love? (oder irgendein anderer Ohrwurm)

via GIPHY

11. Upsi, hab‘ ich das gerade eh nicht laut gesungen?

12. Ich bin hilarious. Vielleicht sollte ich echt mal Stand-up-Comedy probieren.

13. Wow, schon lange nicht mehr Luft geholt da unten. Toller Einsatz!

14. Wer war die erste Person, die sich gedacht hat: „Hmm, man könnte eigentlich mal probieren Vajayjays zu lecken und schauen was passiert“?

15. Wenn ich hier unten irgendwo Klopapier kleben habe, wandere ich morgen aus und gehe in ein Kloster.

16. Oh wow, das fühlt sich gut an.

via GIPHY

17. Das nicht. Was zur Hölle war das für ein Move?

18. Jap, wieder besser.

19. Oha, was ist das für ein magic Zungentrick?

20. OH MEIN GOTT!

via GIPHY

 

Aktuell