20. Dezember

Wir holen uns täglich ein Hollywood-Sternchen vom Himmel und schenken ihnen etwas, das zwar nicht käuflich ist, sie aber gut gebrauchen können.

Die Promis dieser Erde haben alles Geld der Welt. Das scheint aber auch der Grund zu sein, wieso sie manch andere Dinge einfach links liegen lassen. Weihnachten ist schließlich die Zeit der Besinnlichkeit und davon können sich all unsere Kandidaten eine dicke Scheibe abschneiden.

20. Miley Cyrus
Juhuu, Miley! Alles Gute zum 18. Geburtstag. War doch klar, dass du zu deinem Festtag lieber einen Burschen auf den Mund küsst, als brav Berge von Schokokuchen in dich hineinzufuttern.

Auch deine sexy Outfits und aufreizenden Bühnenauftritt sind dir verziehen.

Aber bitte, bitte tappe uns NICHT in die Britney-Spears-Falle!!! Ein gefallener Disney-Engel reicht uns pro Jahrzehnt.

Deswegen schenken wir dir zu Weihnachten einen dicken Smiley!

Aktuell