2. Dezember

Wir holen uns täglich ein Hollywood-Sternchen vom Himmel und schenken ihnen etwas, das zwar nicht käuflich ist, sie aber gut gebrauchen können.

Die Promis dieser Erde haben alles Geld der Welt. Das scheint aber auch der Grund zu sein, wieso sie manch andere Dinge einfach links liegen lassen. Weihnachten ist schließlich die Zeit der Besinnlichkeit und davon können sich all unsere Kandidaten eine dicke Scheibe abschneiden.

2. Heidi Klum

Supermodel, Supermutti, Supertalent? Irgendwas stimmt nicht mehr mit Heidi Klum... Liegt es an ihrem operierten Stupsnäschen, dass irgendetwas mit ihrem guten Riecher für Mode nicht mehr funktioniert?

Ihr sonst so stilsicherer Geschmack lässt in letzter Zeit wirklich zu wünschen übrig: Hässliche Frisuren, grauenhafte Outfits, peinliche Auftritte. Ob ein Besuch bei Zwerg Nase ihr hilft, ihre alte Topform als Fashion-Guru wieder zu erlangen? Wir schenken ihr zu Weihnachten eine neue Nase.

Aktuell