19. Dezember

Wir holen uns täglich ein Hollywood-Sternchen vom Himmel und schenken ihnen etwas, das zwar nicht käuflich ist, sie aber gut gebrauchen können.

Die Promis dieser Erde haben alles Geld der Welt. Das scheint aber auch der Grund zu sein, wieso sie manch andere Dinge einfach links liegen lassen. Weihnachten ist schließlich die Zeit der Besinnlichkeit und davon können sich all unsere Kandidaten eine dicke Scheibe abschneiden.

19. Paris Hilton
Liebe Paris Hilton, wusstet du eigentlich, dass wir in der zivilisierten Welt aus hygienischen Gründen Unterwäsche - Lingerie oder Dessous - tragen????

Es tut nicht weh, ist gut waschbar (falls du dieses Wort überhaupt kennst) und hält - beim richtigen Modell - auch die Paparazzi NICHT davon ab, dich permanent abzulichten!

Hurra! Das perfekte Weihnachtsgeschenk für dich!

Aktuell