18. Dezember

Wir holen uns täglich ein Hollywood-Sternchen vom Himmel und schenken ihnen etwas, das zwar nicht käuflich ist, sie aber gut gebrauchen können.

Die Promis dieser Erde haben alles Geld der Welt. Das scheint aber auch der Grund zu sein, wieso sie manch andere Dinge einfach links liegen lassen. Weihnachten ist schließlich die Zeit der Besinnlichkeit und davon können sich all unsere Kandidaten eine dicke Scheibe abschneiden.

18. P!nk
Pralles Dekolletee, platinblonde Haare, knallige Outfits und die Energie von 10 Pferden, so kennen wir P!ink.

Bei den American Music Awards 2010 rockte sie sichtlich schwanger das Haus, ab jetzt heißt' s aber Ruhe geben und Blümchen-Tunika statt Rockstar-Leben.

Damit es nicht ganz so fad wird, schicken wir ihr & Gatten Carey Hart das Motorrad-Magazin und als Weihnachtsgeschenk haben wir P!nk heuer einen Baby-Kinderhelm für den erwarteten Motorcross-Nachwuchs eingepackt.
Natürlich in einer gaaanz neutralen Farbe: Pink.

Aktuell