17. Dezember

Wir holen uns täglich ein Hollywood-Sternchen vom Himmel und schenken ihnen etwas, das zwar nicht käuflich ist, sie aber gut gebrauchen können.

Die Promis dieser Erde haben alles Geld der Welt. Das scheint aber auch der Grund zu sein, wieso sie manch andere Dinge einfach links liegen lassen. Weihnachten ist schließlich die Zeit der Besinnlichkeit und davon können sich all unsere Kandidaten eine dicke Scheibe abschneiden.

17. Cameron Diaz
Alex Rodriguez On oder Off. Bei diesem Liebes-Ping-Pong kennt sich sowieso niemand aus.

Cameron, eines sei dir gesagt: Die Liebe funktioniert nicht so wie die Kiddy-Quizshow „1, 2 oder 3".
Wenn du aber glaubst, dass du diesmal wirklich richtig stehst, wünschen wir dir eine gehörige Portion Kampfgeist.

Das strahlende Lächeln und den Charme hast du ja bereits auf deiner Seite. Merry Christmas!

Aktuell