16. Dezember

Wir holen uns täglich ein Hollywood-Sternchen vom Himmel und schenken ihnen etwas, das zwar nicht käuflich ist, sie aber gut gebrauchen können.

Die Promis dieser Erde haben alles Geld der Welt. Das scheint aber auch der Grund zu sein, wieso sie manch andere Dinge einfach links liegen lassen. Weihnachten ist schließlich die Zeit der Besinnlichkeit und davon können sich all unsere Kandidaten eine dicke Scheibe abschneiden.

16. Rihanna
Oh, Rihanna! Du singst nicht nur gut, du siehst auch noch atemberaubend aus. Du hältst die Frisurenwelt laufend auf Trab.

Kurz: Du bist das singende Chamäleon, das die Welt braucht!

Zu Weihnachten wünschen wir dir, dass du zwar endlich einen Schlussstrich unter die Chris-Brown-Akte ziehst, aber dein Stylist soll dir weiterhin treu bleiben.

Auf dass du auch 2011 immer bunte Trends setzt!

Aktuell