15. Dezember

Wir holen uns täglich ein Hollywood-Sternchen vom Himmel und schenken ihnen etwas, das zwar nicht käuflich ist, sie aber gut gebrauchen können.

Die Promis dieser Erde haben alles Geld der Welt. Das scheint aber auch der Grund zu sein, wieso sie manch andere Dinge einfach links liegen lassen. Weihnachten ist schließlich die Zeit der Besinnlichkeit und davon können sich all unsere Kandidaten eine dicke Scheibe abschneiden.

15. Lady Gaga

Bilder von Lady Gaga im Fleisch-Bikini sorgten mehrfach für weltweites Aufsehen.

Zur Strafe für diese offensichtliche Tierquälerei sollte die lustige Pop-Lady einen bunten Abend mit den Tierschützern von PETA und Pamela Anderson verbringen.

So ein Kampf für die Freiheit von Hummern, die Gefühle von Schafen und das Glück von Schweinen bei vegetarischer Vollwertkost ist sicher ein perfekter Ausgleich fürs stressige Tourleben.

Aktuell