14. Dezember

Wir holen uns täglich ein Hollywood-Sternchen vom Himmel und schenken ihnen etwas, das zwar nicht käuflich ist, sie aber gut gebrauchen können.

Die Promis dieser Erde haben alles Geld der Welt. Das scheint aber auch der Grund zu sein, wieso sie manch andere Dinge einfach links liegen lassen. Weihnachten ist schließlich die Zeit der Besinnlichkeit und davon können sich all unsere Kandidaten eine dicke Scheibe abschneiden.

14. Naomi Campbell
Naomi, in den letzten Jahren hast du es - im wahrsten Sinne des Wortes - ordentlich krachen lassen.

Du hast dein Personal verprügelt, Polizeibeamte angegriffen und dein Handy zerschmettert. Dass du dabei keine Unterwäsche getragen hast, war noch das geringste Übel.

Heuer hast du während der Fashion Week in NYC dein 25. Jubiläum als Supermodel gefeiert.

Wir wünschen dir, dass du weitere 25 Jahre im Geschäft bleibst - aber bitte ohne Skandale!

Aktuell