13-jährige findet Damenhygiene im Geschäft nicht, resultiert in grandiosen SMS

Diese SMS-Conversation zwischen Mutter und Tochter ist das beste, was ihr heute lesen werdet.

Die dreizehnjährige Tochter von Belinda Hankins wurde vor diese Woche vor eine unvorhersehbare Herausforderung gestellt. Ihre Mutter wartete im Auto und schickte sie in den Supermarkt um Damenhygiene zu kaufen. Das stellte sich als schwieriger als gedacht heraus, da alles was sie fand Gelenkstützen waren. Tatsächlich fand sie ALLES außer Dinge, die man für seine Vagina brauchen könnte. Weil Vaginas geheim sind.

Was folgte, war eine grandiose SMS-Konversation. Über Vaginen, die geheim sind und das Patriarchat. Aber seht selbst. Hier geht's zum originalen Posting.

"SIE SIND NICHT DAAAAAAA"

"Ich verspreche, dass sie da sind."

"Schau bei den Kondomen und Gleitgel"

"MAMA"

"ICH MEINE DAS ERNST"

"ABER ICH HAB TROTZDEM DAS GEFÜHL, DASS DU ES GENIESST MIR DAS ZU SAGEN"

"Vielleicht ein bisschen"

"ALLES IST DA AUSSER DAS WAS ICH BRAUCHE"

"Nimm ein alternatives Produkt, du wirst nicht sterben."

"WIE WAS"

"ICH SEHE NICHTS"

"Ich schwöre auf mein Leben sie müssen da sein. Schau bei den Windeln"

"DA HAB ICH GRAD GESCHAUT"

"Es kann nicht sein, dass sie solche grundlegenden Produkte nicht haben."

"Bleib, bis du sie findest."

"DIESES GESCHÄFT IST NICHT REAL"

"Sie haben es"

"NEIN HABEN SIE NIIIIICHT"

"WARTE sie sind in einer geheimen, unbeschrifteten Ecke"

"Kein riesiges Zeichen: RIESIGE MENSTRUATIONSECKE?"

"Sie haben das kleine Regal mit Gelenkstützen beschriftet aber nicht die ganze Reihe voller Vagina-Zeugs???????"

"Ja. Es gibt niemals ein Schild für diesen Bereich. Weil Vaginas geheim sind."

"VAGINEN SIND MYTHEN, NUR DIE MUTIGSTEN ALLER MÄNNER REDEN ÜBER SIE, UND WENN DANN FLÜSTERN SIE LEISE IHREN NAMEN"

"Darf ich dieses Gespräch BITTE auf Facebook posten? Es ist zum Todlachen. Ich weine."

"Klar, aber nur wenn du dich traust ihre Existenz anzuerkennen..."

"Kennst du mich?"

"Ja, du fährst das Vagina-Mobil."

"UND STOLZ"

"ABER EHRLICH WARUM HABEN MÄNNER SO ANGST VOR FRAUEN UND IHREN VAGINEN?? GLAUBEN SIE WENN SIE IHRE EXISTENZ ANERKENNEN WERDEN WIR SIE MIT UNSEREM ÖSTROGEN-LASER-STRAHL ZERSTÖREN"

"Jap, ja, das glauben sie. Ich werde dir sagen, was meine Mutter mir gesagt hat, als ich sie gefragt hab, warum die Gesellschaft schlecht zu Frauen ist. Sie sagte, die Gesellschaft wird von Männern kontrolliert, und sie haben Angst vor uns weil wir stark sind."

"Und was machen wir deswegen jeden Tag?"

"DAS PATRIARCHAT ZERSTÖREN"

"Das ist mein Mädchen."

"Ich könnte aber einen Plan brauchen, falls ich mal dasselbe Problem habe."

Aktuell