13 Gedanken, die man beim Intim-Waxing hat

Weil Sugaring oder Waxing der Bikinizone im Beautysalon einfach eine – sagen wir einmal – ungewöhnliche Situation ist.

Blume vor Vagina

Wer kennt es nicht? Die Situation ist mindestens so seltsam, wie wenn du beim Gynäkologen*bei der Gynäkologin bist. Während er*sie mit seinen*ihren Fingern und eiskalten Geräten in deiner Vagina herumwerkt, fragt der*die Frauenärzt*in gleichzeitig, wie es in der Arbeit läuft oder ob es deinem*deiner Freund*in gut geht. Du erinnerst dich, dass du mit diesem*r gestern Nacht in einer sehr ähnlichen Position warst. Awkward! Ähnlich ist es beim Waxing im Beautysalon. Wir haben eine Liste an Gedanken gesammelt, die sich viele mindestens einmal während dem Sugaring gedacht haben!

  1. Ich weiß, es ist ihr Job, aber trotzdem muss das doch seltsam für sie sein, so nah an meiner Klitoris zu sein, oder? ODER?
  2. Wie kann sie so casual über ihren Hund reden, während sie meine Vagina anfasst?
  3. Hey, das ist heute gar nicht so schli- JESUS!
  4. Wie viele Vaginas sie heute wohl schon gesehen hat. Vergleicht sie meine mit den anderen? Hoffentlich nicht! Und wenn doch findet sie, dass meine gepflegter oder weniger schön aussieht als die anderen?
  5. Hoffentlich rieche ich gut da unten. Egal. Konzentration! Sie hat mich ja gerade gefragt, wie es meinem*meiner Freund*in geht…Awkward!
  6. Ohhh! Das war jetzt irgendwie…angenehm. Hoffentlich werde ich nicht feucht! Was mache ich dann? Was macht sie dann?!
  7. Wie kommt man eigentlich zu diesem Beruf? Wollen manche Menschen schon als Kind Depiladora werden, so wie andere Lehrer*innen werden wollen? Oder wie ist das? Ab wann denkt man sich: "Ich würde gerne für den Rest meines Lebens Haare an fremden Vaginas ausreißen."?
  8. Die Pobacken auseinanderhalten? Diese Position ist so seltsam. Hoffentlich muss ich nicht pupsen! Wie vielen Menschen das wohl schon einmal beim Waxing passiert ist…
  9. Diese Körperstelle werde ich nie zu Gesicht bekommen. Sie kennt meinen Körper besser als ich.
  10. Das ist fast, wie beim Gynäkologen*bei der Gynäkologin! Nur schmerzhaft.
  11. Was wenn sie meine Haut abzieht? Kann das passieren? OMG!
  12. AUTSCH!
  13. Das geht so schnell. War gar nicht mal so schlimm!
 

Aktuell