13. Dezember

Wir holen uns täglich ein Hollywood-Sternchen vom Himmel und schenken ihnen etwas, das zwar nicht käuflich ist, sie aber gut gebrauchen können.

Die Promis dieser Erde haben alles Geld der Welt. Das scheint aber auch der Grund zu sein, wieso sie manch andere Dinge einfach links liegen lassen. Weihnachten ist schließlich die Zeit der Besinnlichkeit und davon können sich all unsere Kandidaten eine dicke Scheibe abschneiden.

13. Eva Longoria
Verzweifelte Hausfrauen gibt es schon zu genüge. Eva Longoria soll NICHT dazugehören.

Wir wünschen Eva eine rasche und schmerzfreie Trennung vom untreuen, mediengeilen Tony. Schmerzfrei, natürlich nur für Eva!

"Rache ist Blutwurst" steht auf unserer Weihnachtsgrußkarte an die schöne Schauspielerin und Tony soll in der Hölle schmoren.

Das passende Outfit - nämlich als wandelnde Grillwurst - hat Eva sowieso schon seit den MTV Europe Awards in der Tasche.

Aktuell