12. Dezember

Wir holen uns täglich ein Hollywood-Sternchen vom Himmel und schenken ihnen etwas, das zwar nicht käuflich ist, sie aber gut gebrauchen können.

Die Promis dieser Erde haben alles Geld der Welt. Das scheint aber auch der Grund zu sein, wieso sie manch andere Dinge einfach links liegen lassen. Weihnachten ist schließlich die Zeit der Besinnlichkeit und davon können sich all unsere Kandidaten eine dicke Scheibe abschneiden.

12. Karl Lagerfeld

Was schenkt man einem Mann, der eigentlich schon alles hat? Stil, Courage und das Auge für alles Schöne? Eine neue Muse!

Auf die musste "Karl der Große" nämlich in letzter Zeit wohl verzichten. Jetzt, da seine inspirierenden Ex-Mädls ihre eigenen Wege gehen: Inès de la Fressange kreiert Parfums, Claudia Schiffer post für L'Oreal und Beth Ditto singt.

Schnell, her mit dem Musenkuss, sonst geht der Posten des Creative Directors bei Chanel an jemand anderen ...

Aktuell