10 lustige Videos gegen die Corona-Tristesse

Was hilft gegen die Langeweile, wenn Kino, Konzert oder Fortgehen keine Option sind? Richtig: YouTube. Hier die Anti-Depri-Geheimwaffen gegen den Corona-Blues.

Frau die lacht und gleichzeitig genervt schreit

Ihr habt schon aufgehört, die Wochen zu zählen, und die lustigen Spritzer-Runden per Video-Chat werden auch immer seltener? Bevor ihr komplett in der Langeweile vergeht, haben wir uns für euch auf YouTube umgeschaut. Herausgekommen sind Stand-up-Comedy vom Feinsten (mit hoher Frauenquote) und ein paar Klassiker.

10 lustige Videos, die uns aus der Corona-Tristesse rausholen


Hazel Brugger übers sexy Gehen und ihre Flirt Skills

Wir lieben die Schweizer Stand-up-Queen Hazel Brugger. Vor allem, wenn sie so schonungslos und schwarzhumorig daher kommt, wie hier. Da kann nichts falsch laufen.

Die Knallerfrauen haben ein paar gute Hausmittel auf Lager

Rotwein auf dem Kleid? Kein Problem. Dafür hat Martina Hill von den Knallerfrauen garantiert das richtige Rezept. (Lieber nicht nachmachen...)

Carolin Kebekus über Pimmelbilder und Football-Spieler

Welche Frau kennt sie nicht? Die ungefragten männlichen Selbtportraits von unterhalb der Gürtellinie. Carolin Kebekus weiß auf jeden Fall davon ein Liedchen zu singen. It's funny because it's true.

Aida Loos über Rauchen, Sport und Kacken

Aida Loos ist keine unbekannte in der österreichischen Kabarett-Szene. Dass sie noch viel mehr Beachtung verdient, beweist sie immer wieder mit ihren Auftritten.

Turbobier mit einer einfühlsamen Ballade über eine ganz besondere Beziehung

Die größte Rock-Formation von Simmering kann auch leise Töne anschlagen. Unvergesslich mit dieser freien Interpretation von Adeles Klassiker Hello. Oder in dem Fall natürlich - Seas.

Pitch Meeting zeigt, wie ein Blockbuster wie Twilight wirklich entsteht

Wer die Pitch Meetings nicht kennt: In dieser Youtube-Serie werden regelmäßig Kino-Blockbuster auf sehr lustige Weise auseinander genommen. Wobei - gar nicht so schwierig bei dem Ausgangsmaterial...

Trevor Noah über Sprachen und Akzente, die ihn das Gruseln lehren

Der südafrikanische Stand-up-Comedian Trevor Noah ist spätestens seit er 2015 die Moderation der Daily Show übernommen hat ein Star. Vor allem die großen und kleinen Kultur- und Sprachunterschiede haben es ihm angetan.

Ellen DeGeneres über die Absurditäten des Schuh-Kaufs

Ja, es gibt sie immer noch und ja sie ist immer noch lustig. Ellen DeGeneres zeigt hier ihre besonders clowneske Seite.

Ein Monty-Python-Klassiker zeigt, wie es in so einer honorigen Herrenrunde wirklich zugeht

Monty Python geht eigentlich immer. Und in diesem Sketch ganz besonders. Keiner hat so ein feines Auge für die Absurditäten der Gesellschaft.

Taylor Tomlinson übers Heiraten auf Amerikanisch

Die eigene Hochzeit als der wichtigste Tag im Leben? Was Tailor Tomlinson davon hält, davon kannn man sich hier ein Bild machen. Spoiler: sehr, sehr lustig!

Martina Schönherr über den Stressfaktor Kind (auch ohne Kind)

Was wenn das eigene Kind ein Arschloch ist? Über diese und ähnliche Fragen macht sich Marina Schönherr ein paar Gedanken.

 

Aktuell