10 Dinge, bei denen sich jeder über 27 plötzlich wahnsinnig alt fühlt

Eine Geschichte für jeden, der sich schon einmal von einer jüngeren Kollegin anhören musste: "Tut mir Leid, da war ich noch nicht auf der Welt."

Und von einer Sekunden zur anderen fühlst du dich unglaublich alt - wenn dir die folgenden Dinge bekannt vorkommen:

1. Wenn dir bewusst wird, dass die Teenager von heute nicht wissen, wie befriedigend das Zuklappen eines Motorola Razr Handys ist ...

2. ... oder was für eine Leistung es war, SMS-Nachrichten mit einer T9-Tastatur zu tippen.

3. "Snake? Was ist Snake?" fragen die Unwissenden. Und du kannst nur den Kopf schütteln ...

(Das Nokia 3310 kam übrigens im Jahr 2000 auf den Markt. Just sayin.)

4. Wenn einer von den Jungspunden aus deiner Verwandtschaft den Namen eines YouTube-Stars nennt und du den Typen erstmal googeln musst.

5. Oder dieser Jungspund keine Ahnung hat, wer deine Lieblingsband ist oder dass sie überhaupt existiert hat.

6. Wenn das Lied, das du mit 16 rauf und runter gehört hast, auf einmal in der "Oldies but Goldies"-Sendung im Radio gespielt wird.

7. Wenn dir mit einem Schlag bewusst wird, dass manche Studierende jünger sind als deine erste CD.

CDs

8. Oder, dass Menschen unter 25 nichts mit Tom anfangen können.

9. Wenn du deine Lieblingsserie von früher anschaust und merkst, dass du mittlerweile älter bist als die Figuren darin.

Friends TV Show

10. Wenn jemand das Jahr 1999 erwähnt und du denkst, das wäre vor 10 Jahren gewesen. Dabei waren es 19.

Aktuell