10. Dezember

Wir holen uns täglich ein Hollywood-Sternchen vom Himmel und schenken ihnen etwas, das zwar nicht käuflich ist, sie aber gut gebrauchen können.

Die Promis dieser Erde haben alles Geld der Welt. Das scheint aber auch der Grund zu sein, wieso sie manch andere Dinge einfach links liegen lassen. Weihnachten ist schließlich die Zeit der Besinnlichkeit und davon können sich all unsere Kandidaten eine dicke Scheibe abschneiden.

10. Suri Cruise

Liebe Suri. Es gibt wichtigere Dinge im Leben als mit zarten vier Jahren in High Heels zu stolzieren oder Make-up für Mami einzukaufen.

Auch wenn du es nicht erwarten kannst, endlich einen auf Paris Hilton zu machen, lass dir eines gesagt sein: Die Kindheit dauert nicht ewig und kommt nie wieder zurück.

Wir wünschen dir daher etwas, das man nicht kaufen kann: Eltern, die das auch wissen.


Aktuell