1 Stunde danach: So sieht der Bauch nach der Geburt wirklich aus

Mit einem wunderschönen & ehrlichen Foto zeigt sich eine frisch-gebackene Mutter nur eine Stunde nach der Geburt ihres Kindes.

Noch immer gaukeln uns schöne Promis mit perfekten "After Baby Bodys" vor, dass ein Körper nach der Geburt nahezu in Sekundenschnelle zu "Urspungsform" zurückkehrt und mühelos "perfekt" aussehen kann.

Dass das natürlich nicht stimmt (und schon gar nicht erstrebenswert ist) beweisen immer mehr großartige und inspirierende Frauen, die online ihren "echten" After-Baby-Body präsentieren. Denn wie jede Geburt, ist auch jeder Körper nach der Schwangerschaft verschieden.

Die Geburtenphotographin Melissa Jean hat es zu ihrem Beruf gemacht, die schönsten Momente während und nach der Geburt zu portraitieren und berührt mit ihren ehrlichen Bildern das Netz.

Kürzlich veröffentlichte sie das Foto von "Claire", die gerade ein Kind geboren hatte. Nur eine Stunde nach der Geburt posierte diese glücklich mit einem Lächeln und ein paar Windeln vor der Kamera.

Daumen hoch für so viel Mut und Ehrlichkeit!

Nur eine Stunde nach der Geburt ieht sie umwerfend aus... in einer Windel - und ich bin die glücklichste Frau der Welt!"

Aktuell