1 Stil – 3 Preise

Gutes muss nicht immer teuer sein, aber es kann. Damit jeder seine Wohnträume erfüllen kann, zeigen wir Ihnen hier jeweils einen Stil in den Preisklassen Schnäppchen, Mittelklasse und Luxus.

Wenn es um das Thema Wohnen geht, bleibt der Wunsch meist der Vater des Gedanken. Entweder die vorgestellten Produkte sind zu teuer oder nur über Umwege erhältlich. Es geht aber auch anders.

Wohntrends, die man sich leisten kann und Interieur sowie Accessoires, die man quasi um die Ecke kaufen kann. In diese Kategorie fallen die von uns als Schnäppchen vorgestellten Dinge.

Wer etwas mehr auf der hohen Kante hat, der kann sich den gleichen Stil auch in der Mittelklasse leisten. Noch exklusiver ist die luxuriöse Variante, für man schon deutlich tiefer in die Tasche greifen muss.

Ein Stil in drei Preisklassen - geht das? Ja, wie unsere Beispiele belegen.

Aktuell