1. BrautSache Salzburg

Nach der 5. Edition der "BrautSache" im Wiener Palais Schönburg feiert die Hochzeitsmesse jetzt auch in Salzburg Premiere: Im Hotel Schloss Fuschl geht die 1. BrautSache im Westen Österreichs am 6. Oktober über die Bühne.

Märchenhaft liegt das ehemalige Jagdschloss und Sommerresidenz der Salzburger Erzbischöfe, Schloss Fuschl nur zwanzig Minuten von der Mozartstadt Salzburg entfernt. Eine traumhafte Kulisse für jede Hochzeit - und wohl auch für die 1. BrautSache im Westen Österreichs. Die Hochzeitsmesse, die in Wien seit fünf Jahren erfolgreich läuft, kommt am 6. Oktober 2013 zum ersten Mal nach Salzburg.

Romantische Brautkleider werden in einer von Alamande Belfor choreographierten Show präsentiert, Stylings für die Braut, ihre TrauzeugInnen und BegleiterInnen werden vorgestellt - und vieles mehr, das HochzeiterInnen von heute inspirieren soll.

Ein intimer Nachmittag für Bräute soll die BrautSache werden, für diejenigen, die auf der Suche nach der perfekten Location, dem passenden Styling und den wunderbarsten Feinheiten für den schönsten Tag im Leben sind.

Anders als bei der Wien-Ausgabe können auch die zukünftigen Ehemänner bei der BrautSache mit dabei sein. Die Wedding Show bleibt zwar wie gehabt den Frauen vorbehalten, doch ein eigenes Männerprogramm in Verbindung mit einem Übernachtungsangebot wird auch die Herren der Schöpfung entschädigen.

WEDDING AFFAIRS presents BrautSache•2013
BrautSache•Salzburg 2013 am 6.10. 2013 im Hotel Schloss Fuschl
Fashion Shows by Alamande Belfor

Anmeldungen unter info@brautsache.at
Mag. Michaela Honies & Niely Hoetsch
Kontakt: +43 (0)1 718 88 74

Aktuell