007 Legends

Einzigartiges Spionage-Equipment, exotische Schauplätze, beeindruckende Stunts und die schönsten Frauen: Was Bond in den Filmen kann, muss er natürlich auch in der Spielfassung können. Dass dem so ist, stellt Activsion im neuen James Bond-Spiel unter Beweis.

Das Franchise rund um den wohl bekanntesten Geheimagenten der Welt wird 50 Jahre alt und das muss gefeiert werden. Activision tut dies mit der Veröffentlichung von 007 Legends, in dem die Story der Bond-Klassiker Moonraker, Lizenz zum Töten, Im Geheimdienst der Majestät und Goldfinger verknüpft sind.

Zusätzlich zu den Bond-Klassikern wird es nach dem Start des 23. Bond-Films, Skyfall, eine passende Mission als Download geben. Vertrauter Bonds oder doch dessen Gegenspieler? Mehrspieler- oder doch Online-Modus? Im Hinblick auf die Spielmodi hat man bei 007 Legends die Qual der Wahl.

007 Legends

James-Bond-Fans werden in jedem Fall auf ihre Kosten kommen, hat man bei der Gameadaptierung doch auf die Nähe zu den Filmvorlagen geachtet. Dazu gehört unter anderem, dass Daniel Craig, Rory Kinnear, Bill Tanner und viele andere bekannte Schauspieler den Spielcharakteren ihre Stimmen leihen. Darüber hinaus wurde die Geschichte von Bruce Feierstein geschrieben, seines Zeichens erfahrener James Bond Film- und Videospiel-Autor.

Plattformen:
PlayStation 3
Xbox 360

Publisher: Activision

Altersfreigabe: 16 +

Aktuell