< Zur Mobilversion wechseln >

Gassi in Wien: Unsere liebsten Hundeparks in Wien: Mühlwasser

von

Redaktionshündin Josie und ihr Frauchen haben für die WIENERIN mit Tier die schönsten Hundeparks in Wien besucht - Teil 3!

Wienerin mit TierBlog von Sophie Majchrzak(Wienerin)

Die Hundezone ums Eck ist eher zum Davonlaufen als zum Herumtollen? Zeit, auf zwei Beinen und vier Pfoten neue (Auslauf-) Wege zu beschreiten! Ich selbst habe eine 4-Jährige Mischlingshündin namens Josie, die sich als wahres Energiebündel sehr gerne bewegt. Auf der Suche nach Orten mit Wohlfühlfaktor für Vier- und Zweibeiner haben Josie und ich hier unsere liebsten Hundezonen gefunden. Heute im Test:

Mühlwasser

Wenn ich meine Seele baumeln lassen möchte, dann fahr ich gerne zum Mühlwasser im 22. Bezirk.

 

Das mögen wir:

Versteckte Buchten mit reichlich Schattenplätzen bieten uns die gewünschte Erholung. Wasserratten unter uns sollten Ruhe bewahren, wenn etwas ihre Füße streichelt: Im Mühlwasser schwimmt eine Vielfalt an Fischen, die weder Zwei- noch Vierbeiner fürchtet.

Hier geht es zum letzten Bericht: Der Prater

 

 

Lage:


Einsteigen kann man super bei U2 Donaustadtbrücke und Kagran mit dem Autobus Nr. 93A oder beim Donauspital in den 95A. Aussteigen sollte man mit beiden Linien bei der Station Mühlwasser.

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen