< Zur Mobilversion wechseln >

Dad Hacks: Die Problemlösungen dieser Papas sind genial und furchteinflößend

von

Kindererziehung kann ganz schön anstrengend sein. Mit ein bisserl Kreativität geht's aber, wie diese Papas zeigen.

Die Problemlösungen dieser Papas sind genial und furchteinflößend

Wienerin mit Kindred.(Wienerin)

Ganz ehrlich: Kinder können kleine Tyrannen sein. Und besondere Situationen, das wissen wir auch alle, erfordern besondere Maßnahmen. Eltern auf der ganzen Welt erleben jeden Tag, dass einen bei Kleinkind-Terror ein bisschen Kreativität den Tag retten kann. Diese Papas treiben es mit dem "MacGyver"-Ansatz in der Kindererziehung auf die Spitze. Da kann man fast noch was lernen.

 

Wozu braucht ein Baby Legwarmers? Es gibt Erwachsenensocken.

 

 

Das Flascherlhalten nervt? Hallo Duct-Tape!

 

 

Im Sitzen schläft das Kind nicht ein? Kein Problem!

 

 

Die Hanteln verwendet eh keiner.

 

 

Bananen haben perfekte Rundungen.

 

 

Beste Idee. Am Arm tragen ist echt unbequem.

 

 

Was soll da schon schief gehen?

 

 

 

 

Kindheitserinnerung: 9 Kinderbücher, die man auch als Erwachsene noch einmal lesen sollte

Alle 10 Bilder anzeigen »

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen