< Zur Mobilversion wechseln >

Urlaub in Österreich: Hotspots in Österreich

Der Wind wird wieder kühler, die Bäume beginnen sich zu verfärben – der Herbst steht langsam aber sicher vor der Tür. Noch lange kein Grund, sich daheim zu verkriechen! Wir verraten hier die angesagtesten Hotspots in Österreich für entspannte Tage mit der Familie – für herbstliche und winterliche Unternehmungen, die Spaß machen.  - WERBUNG -

Wienerin mit Kind(Wienerin)

 

Die angesagtesten Hotspots für Ihre Familie:

 

Swarovski Kristallwelten

Funkelnde Erlebnisse: Im Riesen ist immer was los! Bei jedem Wetter bietet die Kombination aus Wunderkammern und Garten traumhafte Urlaubstage für die ganze Familie.

 

Bachbett statt iPad

Die Natur im Kleinwalsertal entdecken Kinder und Familien hautnah bei Burmis Abenteuerferien.  Auch während der Herbstferien gibt es täglich ein spannendes Programm.

 

Familienhotel Lengauer Hof

Urlaub auf FAMILISCH im Talschluss von Saalbach: Im Sommer mitten im Grünen, im Winter direkt am Anfängerhang mit Kinderskischule!

 

Dachboden Zauber

Betreutes Spielen in der 800 m2 großen Kinderwelt mit Kletterzone, Rutschen uvm. Die Eltern shoppen währenddessen in Wiens größtem Einkaufszentrum. Tipp: Rabatt für Premium-Mitglieder!

 

Unendlich Schokolade für alle!

Von der Kakaobohne bis zur fertigen Tafel und ganz viele kreative Nasch-Stationen, das ist Genuss pur!. 

 

Kindermuseum Schönbrunn

Geschichte(n) erleben: Lerne den Alltag der Kaiserkinder kennen und verkleide dich als Prinz ider Prinzessin. 

 

 

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen

1 Kommentare
garla
06.09.2017 22:37

Ich liebe den Herbst.

Hallo,
das sind wirklich tolle Tipps! Ich möchte diesen Herbst einiges in Wien ansehen. Jetzt nutze ich noch die warmen Endsommer bzw. Herbsttage um viel zu wandern. Ich genieße es zu wandern und herum zu baumeln. Mein Schatz hat mir die Mosquito Traveler Hängematte von http://haengemattenshop.com/amazonas/ geschenkt, die ist sehr praktisch, leicht und klein verpackbar. Bei meinen Wanderungen im Lainzer Tiergarten ist die seitdem immer mit dabei und ich genieße die Ruhe und die Sonnenstrahlen.
Alles Liebe,
Garla