< Zur Mobilversion wechseln >

Unterwegs mit Kindern: Wien mit Kindern erleben? Dieser City Guide hat die besten Tipps!

von

Wien, nur du allein! Die Bundeshauptstadt hat unendlich viel zu bieten, auch und vor allem für Familien mit Kindern. Bloggerin Daniela Gaigg von Die kleine Botin hat die besten Tipps zusammengefasst.

Wien City Guide für Familien

Wienerin mit Kindred(Wienerin)

Mit ihren zwei Töchtern ist Bloggerin Daniela Gaigg viel in der Großstadt Wien unterwegs - und findet, dass urbanes Leben und Kinder gut zusammenpassen: "Mein Wien ist eine tolle, bunte und vielfältige Stadt, die besonders für Familien interessant und spannend ist".

Ganz persönlich: Kinderfreundliche Lieblingsplätze in Wien

Deshalb hat sie die Lieblingsplätze ihrer Familie - und zwar vor allem auch jene abseits bekannter Routen und Sehenswürdigkeiten - in einem liebevoll gemachten, bunten City Guide für Familien zusammengefasst und stellt ihn auf ihrem Blog diekleinebotin.at gratis zum Download zur Verfügung: "Der Cityguide ist meine Ode an Wien! Ich liebe diese Stadt, obwohl ich nicht hier aufgewachsen bin. Es gibt gerade für Familien viel zu entdecken, unsere liebsten Lokale, die coolsten Spielplätze und ein paar echte Geheimtipps möchte weitergeben."

Zum Download auf diekleinebotin.at.

 

 

Kindermode: 9 Boutiquen, in denen alle coolen Eltern shoppen

Alle 9 Bilder anzeigen »

 

 VIDEO: Verspannte Schultern? Die perfekte Übung für Mamas

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen