< Zur Mobilversion wechseln >

Video: So süß kuschelt ein Baby direkt nach Geburt mit der Mama

von

Das Video der kleinen Ágata aus Santa Monica geht derzeit um die Welt.

Wienerin mit KindRed.(Wienerin)

Solche Momente zeigen, was wirklich wichtig ist im Leben: das Video der kleinen Ágata geht gerade um die Welt. Das kleine Baby hat nämlich direkt nach der Geburt mit seiner Mama gekuschelt, und wollte ihr ganz nah sein.

 

 

Das Mädchen kam im brasilianischen Santa Monica per Kaiserschnitt zur Welt und war gar nicht mehr von seiner Mama wegzubekommen. Die Kleine legt die Hände in das Gesicht ihrer Mama, küsst sie und schmiegt sich an sie - und hat damit für unvergesslichen Momente gesorgt.  

 

"Das Krankenhaus-Team war toll und sie waren alle so überrascht, wie sich Ágata so kurz nach der Geburt verhalten hat. Sie konnten nicht glauben, wie liebevoll sie mir gegenüber war", erzählt die Mutter drei Monate später in einem Interview. Die herzergreifenden Aufnahmen wurden auf YouTube bereits hunderttausende Male angeklickt.

 

Video: Ellen Pompeo wehrt sich gegen böse Nanny-Kommentare

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen


Wienerin ABO

Spiele