< Zur Mobilversion wechseln >

Vater: "The Rock"-Schauspieler postet Lebensziele für seine Tochter

von

Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson katapultiert sich mit dieser süßen Botschaft an seine Tochter direkt in unsere Herzen.

Wienerin mit KindRed.(Wienerin)

Harte Schale, weicher Kern: das trifft auf Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson wohl zu wie auf keinen anderen. Wie herzlich und feministisch (!) er in seinem Inneren wirklich ist, stellte er kürzlich wieder unter Beweis. 

Auf Instagram postete er ein Foto mit seiner 16-Monate-alten Tochter Jasmine - und darunter schrieb er eine herzzerreißend süße und bestärkende Botschaft an sie: 

"Es gibt so Vormittage im Leben, für die es keine Worte gibt", so Johnson. "Das ist keiner dieser Vormittage. Jazzy, lass mich dir meine Ziele für dein Leben sagen. Mit 8 wirst du wissen, wie man angelt, Daddy's Pick-Up-Truck fahren und Cardio-Training machen. Mit 10 wirst du Leuten direkt ins Gesicht sagen können: ,Guter Job, ich mag es - aber schauen wir, wie man es besser machen kann.' Ein guter Plan, meinst du nicht?"

"Ich komme aus einer Familie mit wunderschönen, starken und intelligenten Frauen"

Wir sind uns zwar nicht sicher, ob eine 8-Jährige ein Auto fahren oder so früh bereits zur Sportkanone werden sollte, der Rest ist jedoch sicherlich nicht so "girly" wie wir es aus der Erziehung anderer Mädchen kennen - und das ist ja mal etwas Anderes. 

Der Schauspieler hat eine weitere Tochter, die bereits 15 ist. Im März teilte Johnson am Weltfrauentag ein Foto von ihm und seinen beiden Töchtern. "Ich komme aus einer Familie mit wunderschönen, starken und intelligenten Frauen. Sie inspirieren mich und fordern mich täglich dazu heraus, ein besser Mann, Vater und ein besseres Vorbild zu sein."

 

Video: Starke Botschaft: Hillary Clinton ist zurück!

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen