< Zur Mobilversion wechseln >

Kindermode: 9 Boutiquen, in denen alle coolen Eltern shoppen

Kinderzeit Wien

8) Kinderzeit

Der Laden am Kutschkermarkt ist etwas weiter draußen und auch ein wenig versteckter als die anderen, dafür gibt es ihn schon seit 2008. Im Inneren des Geschäftslokales überraschen einen viele schöne Besonderheiten, ideal zum Verschenken genauso wie hochwertige Kindermarken, die mit unbedenklichen Materialen arbeiten. Der ausgedehnte Raum lädt ein zum Stöbern, Schauen, Kaffee trinken, während die Kleinen in Ruhe einen Kakao schlürfen können oder ein Bild malen.

Kinderzeit Wien
Gertrudplatz 2/4 (Kutschktermarkt)

www.kinderzeit-wien.at

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen

1 Kommentare
Gast: Lisa Rosenbaum
07.07.2017 09:06

Kindermode

Vielen Dank für den Beitrag. Ich bin schon lange auf der Suche nach Boutiquen mit Kinderkleidung. Bislang musste ich d <a href='http://my-lovely-fashion.com/epages/fddc0a7d-5382-4dad-8f67-a79f9294c84f.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/fddc0a7d-5382-4dad-8f67-a79f9294c84f/Categories/Kindermode' >ie Kindermode online kaufen</a>, da die meisten Produkte aus dem Ausland kommen. Gut, dass ich auf diesen Beitrag gestoßen bin.