< Zur Mobilversion wechseln >

Kindermode: 9 Boutiquen, in denen alle coolen Eltern shoppen

Carrousel Kids

5) Carrousel Kids

Der Concept Store in der Spiegelgasse im ersten Bezirk wurde von zwei Schwestern gegründet, die selbst Kinder haben und bietet vor allem spanisch, französische und italienisches Design, das sie selbst auf ihren vielen Reisen ausgewählt haben. Das Sortiment wird laufend erweitert und im Shop gibt es viele nette Kleinigkeiten zu entdecken. Kleidung, Schuhe, Accessoires und Spielzeug für Babys und Kinder bis 12 Jahre.

Carrousel Kids
Spiegelgasse 15

www.carrousel-kids.com

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen

1 Kommentare
Gast: Lisa Rosenbaum
07.07.2017 09:06

Kindermode

Vielen Dank für den Beitrag. Ich bin schon lange auf der Suche nach Boutiquen mit Kinderkleidung. Bislang musste ich d <a href='http://my-lovely-fashion.com/epages/fddc0a7d-5382-4dad-8f67-a79f9294c84f.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/fddc0a7d-5382-4dad-8f67-a79f9294c84f/Categories/Kindermode' >ie Kindermode online kaufen</a>, da die meisten Produkte aus dem Ausland kommen. Gut, dass ich auf diesen Beitrag gestoßen bin.