< Zur Mobilversion wechseln >

Kindermode: 9 Boutiquen, in denen alle coolen Eltern shoppen

RSVP Agentur/Herr und Frau Klein

2) Herr und Frau Klein

Herr und Frau Klein heißen mit Vornamen Beate und Stephan und waren bis 2006 erfolgreiche Werber. Nach dem Ausstieg aus der Branche gründeten sie den ersten Kinder Concept Store dieser Art in Wien auf 90 qm2 - und scheinen dabei einiges richtig gemacht zu haben. Mittlerweile hat sich "Herr und Frau Klein" auf 600m2 und zwei Ebenen ausgebreitet. Als Eltern zweier Söhne probieren die Eigentümer viele der Produkte selbst aus und legen nach wie vor großen Wert auf zeitgenössisches Design, transparente Herkunft und hochqualitative Materialien Wert.

Herr und Frau Klein
Kirchengasse 7

herrundfrauklein.com

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen

1 Kommentare
Gast: Lisa Rosenbaum
07.07.2017 09:06

Kindermode

Vielen Dank für den Beitrag. Ich bin schon lange auf der Suche nach Boutiquen mit Kinderkleidung. Bislang musste ich d <a href='http://my-lovely-fashion.com/epages/fddc0a7d-5382-4dad-8f67-a79f9294c84f.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/fddc0a7d-5382-4dad-8f67-a79f9294c84f/Categories/Kindermode' >ie Kindermode online kaufen</a>, da die meisten Produkte aus dem Ausland kommen. Gut, dass ich auf diesen Beitrag gestoßen bin.