< Zur Mobilversion wechseln >

#lebenmitkindern: Drew Barrymores Töchter schmeißen in Disneyworld die Nerven weg

von

Weil man in unzähligen Hollywood-Blockbustern mitgespielt hat, ist man noch lange nicht vor den Trotzanfällen seiner Kinder gefeit: Da hilft nur cool bleiben und drüber lachen.

Celebrities Attend Club Monaco Presentation - February 2017 - New York Fashion Week

Wienerin mit KindRed.(Wienerin)

Der Hollywood-Star besuchte mit seinen Töchtern Olive, 4, und Frankie, 2, das legendäre Disney World in Orlando, Florida. In der Late Night Show erzählte Drew Barrymore Moderator Seth Meyer: "Wenn du deine Kinder nach Disneyland oder Disney World mitnimmst, endet es irgendwann im Chaos." Und spielte damit auf die dramatischen und unausweichlichen Trotzanfälle ihrer Töchter an. "Du denkst dir, hey, es ist Disney World, pfeif auf den Mittagsschlaf, let's go go go!"

youtube.com/Late Night with Seth Meyers Drew Barrymoore Töchter Disneyland Trotzanfall

In jedem Fall hat Barrymore, die aktuell einen sympathischen Zombie in der Serie "Santa Clarita Diet" spielt, den Ausflug mit ihren Töchtern genossen: "Ich habe Freudentränen geweint, als ich gesehen habe, welche Freude sie haben." Und so ein Trotzanfall hat langfristig noch keine Mama aus den Schuhen gehauen!

 

VIDEO: Wenn diese Stars lachen, muss man einfach mitlachen!

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen