< Zur Mobilversion wechseln >

Erziehung: 'Selfie-Dad' stellt die Fotos seiner Teenager-Tochter nach

Jeder von uns fand wohl als Teenager seine Eltern peinlich, allerdings hat das mit dem Social Media-Zeitalter ein neues Ausmaß angenommen: Chris "Burr" Martin, 47, hat eine 19-Jährige Tochter, die - wie das nun einmal üblich ist - gerne Selfies von sich ins Netz stellt. In letzter Zeit waren ein paar ziemlich sexy Fotos dabei, aber anstatt sie zu bitten, aufzuhören, hat er sie parodiert, wie er auf Instagram schreibt. Das Internet ist begeistert und Chris nennt sich jetzt "Selfie-Dad".

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen