< Zur Mobilversion wechseln >

Virales Heimvideo von überraschender Adoption

Nach einem jahrelangen Kampf mit Unfruchtbarkeit und erfolglosen Adoptionsversuchen hat ein Paar ihre Familie mit einem Baby überrascht.

Dieses Video von Familienreaktionen einer überraschenden Adoption begeistert gerade Leute rund um die Welt:

 

Nachdem Lacey und Banks Farris aus Kalifornien jahrelang mit Fruchtbarkeitsproblemen, einer traumatischen Fehlgeburt und einem Adoptionsversuch, bei dem die Mutter schlussendlich doch das Baby behalten wollte, gekämpft hatten, konnten sie endlich ihr Baby Finley in die Arme schließen.

 

In dem Video taucht das Paar mit Baby im Arm an der Haustüre von verschiedenen Familienmitgliedern auf, deren Reaktionen wirklich unbezahlbar und hererwärmend sind.

 

"Wir wollen ihr eines Tages zeigen, wie sehr sich alle in der Familie gefreut haben, sie kennenzulernen! Sie hatten keine Ahnung, dass wir überhaupt im Adoptionsprozess sind", schrieb Banks auf Reddit.

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen