< Zur Mobilversion wechseln >

Die ehrlichste und grandioseste Schwangerschafts-Ankündigung aller Zeiten

Ein Paar teilt ihr Glück mit einem Schwangerschaftstrailer.

Eric und Rebecca Herrera, ein Paar aus Gainesville, Floria, haben bereits für 5 Jahre versucht, schwanger zu werden, als es schlussendlich nach einem wiederholten Versuch mit künstlicher Befruchtung, funktioniert hat. Sie wollten ihre freudigen Nachrichten auf unvergessliche Weise veröffentlichen, also hat Erik einen Trailer im Stil von "Honest Trailers" geschrieben.

 

Das Video zeigt wie die beiden von einem glücklichen, entspannten Paar, das lange ausschlafen und auswärts essen gehen kann, zu einem gestressten, schwangeren Paar wurde.

 

"Es war eine sehr emotionale Reise für uns beide", hat Herrera Today Parents erzählt. "Es ist so schwer als Vater das Telefon läuten zu hören, nicht zu hören was die Person am anderen Ende sagt und dann seine Frau in Tränen ausbrechen zu sehen. Ich wollte einfach der ganzen Welt entgegenschreien, dass wir schwanger sind. Das war meine ARt, das zu tun."

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen