< Zur Mobilversion wechseln >

Eltern: Dumme Sätze, die wir nicht mehr zu Vätern sagen sollten

Shutterstock

2: "Hoffentlich ist zuhause nicht das Chaos ausgebrochen..."


Wenn der Papa alleine mit den Kindern zuhause bleibt, können sich die Mütter gerne mal solche Sätze anhören. Denn leider wird angenommen, dass Frauen Hausarbeits-Multitalente sind (schließlich ist es ja unbezahlte Arbeit), während Männer nicht einmal die Waschmaschine bedienen können. Wenn wir Väter weiterhin als tollpatschige Haushalts-Chaoten darstellen, dürfen wir uns nicht wundern, wenn Halbe-Halbe eine Utopie bleibt.

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen