< Zur Mobilversion wechseln >

Frühlingsküche mit Bosch

Ende April lud Bosch in die Wiener Stilarena, wo Foodbloggerin Karin Stöttinger gemeinsam mit den Gästen leichte Gerichte für den Frühling zauberte. Die Geräte der Serie 8 von Bosch waren dabei die idealen Begleiter.  - WERBUNG -

Leserinnenblog(Wienerin)

Nicht nur die besten Zutaten führen zu schmackhaften Gerichten, auch die Geräte müssen passen. Die Teilnehmer konnten die Vorteile der Backöfen und Kochfelder von Bosch hautnah erleben. Qualität, Funktion und Design stehen bei den Geräten der Serie 8 von Bosch hoch im Kurs. Die Teilnehmer entdeckten, wie einfach sie zu bedienen sind und wie sie das  Backen, Garen und Braten automatisch erleichtern.

Food-Bloggerin Karin Stöttinger (geschmacksmomente.com) zauberte aus frischen, saisonalen Produkten köstliche Gerichte, die Lust machten, sie zu Hause nachzukochen.
Die 16 Gäste waren mit viel Elan bei der Sache. Mit der richtigen Küchen-Ausstattung machen Schnipseln & Co. eben gleich noch mehr Spaß.

 

Katharina Schiffl

 

Kochen mit Bosch: Alle Bilder zum Event

Alle 11 Bilder anzeigen »

 

Selbstverständlich wartete wieder ein prall gefülltes Goodie Bag auf alle TeilnehmerInnen: Neben dem neuesten Kochuch von Karin Stöttinger  nahmen die Gäste auch eine Mini-Backform, die neueste WIENERIN und die Rezepte mit nach Hause.

 

Katharina Schiffl