< Zur Mobilversion wechseln >

Freestyle Kochkurs mit NEFF und feinkoch

Beim Kochkurs der besonderen Art zeigten Simon Jacko und sein Team den TeilnehmerInnen, wie aus frischen, saisonalen Zutaten das perfekte Freestyle- Rezept entsteht.  - WERBUNG -

Leserinnenblog(Wienerin)

Motiviert und voller Tatendrang kamen die 16 TeilnehmerInnen des Kochkurses Anfang Mai in die Stilarena. Nachdem Rezeptentwickler, Foodstylist und Koch Simon erklärt hatte, aus welchen geschmacklichen, optischen und haptischen Komponenten eine Speise im Idealfall bestehen sollte, machten sich die Hobbyköchinnen und Hobbyköche ans Werk und an die frischen Zutaten direkt vom Naschmarkt.

 

Jürgen Hammerschmid

 

Daraus kreierten die TeilnehmerInnen gemeinsam spannende neue Rezepte. Die köstlichen Ergebnisse (Pasta mit Spargel, Pesto und Pinienkernen, orientalischer Couscous-Salat mit Karfiol, asiatischer Reis mit Huhn und Erdnüssen sowie Rhabarber-Crumble mit Vanilleeis) konnten sich sehen und schmecken lassen.

Unter Zuhilfenahme der Kücheninnovationen von NEFF, wie der CircoTherm®-Funktion des Backofens, konnten verschiedenste Speisen ohne Aromenvermischung gleichzeitig zubereitet werden. So waren die Gerichte im Handumdrehen fertig und wurden im Anschluss von den fleißigen Gästen gemeinsam genossen.

 

Freestyle kochen mit Neff: Alle Eindrücke vom Kochworkshop

Alle 6 Bilder anzeigen »

 

 

Weitere Kurse: neff-home.com/at.