< Zur Mobilversion wechseln >

SECRET YOGA #12 – Die Kraft der Steine und des Alters

Am 4. Dezember luden wir, gemeinsam mit iamfemme.at, zur 12. Secret Yoga Session, in die prachtvollen Räumlichkeiten des Unteren Belvedere.  - WERBUNG -

Leserinnenblog(Wienerin)

Das Secret Yoga-Finale fand auf feinstem Marmor im Unteren Belvedere statt und führte die TeilnehmerInnen anschließend durch eine beeindruckende Ausstellung, die das Frauenbild einmal aus einer anderen Perspektive betrachtet.

Gemeinsam mit Yogameisterin Kathi vom Yoga College tankten unsere LeserInnen Energie und konnten sich nach einem langen Arbeitstag endlich entspannen und ganz auf ihre innere Kraft besinnen.

 

 © Manuel Hauer

 

Der köstliche Quinoa Salat von Veggiezz am Salzgries war nach der Yogastunde genau das Richtige.
Für die veganen Speisen werden überwiegend Bio-Zutaten ausgewählt, und Veggiezz ist mit seiner veganen Esskultur eine erfrischende Alternative zu anderen Angeboten mit Lieferservice.

Infos: veggiezz.at

 

© Manuel Hauer

 

Als besondere Überraschung gab es für jede Teilnehmerin einen Sport-BH von Anita. In den Goodie Bags fanden die TeilnehmerInnen eine elegante Duftkerze und ein Parfum von Rituals, fruchtige Drinks von 2B, hochwertige Yogamatten von Lotuscrafts, ein spezielles Yogahandtuch vom Yoga College, eine Vöslauer-Sport-Flasche, einen Secret Yoga-Shaker, einen Lippenbalsam von iamfemme.at und die aktuelle WIENERIN.

 

Secret Yoga #12: Alle Bilder zur Session im Unteren Belvedere

Alle 9 Bilder anzeigen »

 

 

© Manuel Hauer

 

Unsere Yogis durften sich über eine exklusive Führung durch die Ausstellung „Die Kraft des Alters“ freuen. Hier wird ein alternativer Blick auf Frauen im Alter geworfen. Diese Ausstellung mit historischen und aktuellen sowie nationalen und internationalen Kunstwerken ist noch bis zum 4. März 2018 im Unteren Belvedere zu sehen.

Infos: www.belvedere.at/kraft_des_alters

 

2B, Rituals