< Zur Mobilversion wechseln >

SECRET YOGA #11 – YOGA im Grand Salon, Entspannen im Tresorraum

Am 4. November luden wir, gemeinsam mit iamfemme.at zur 11. Secret Yoga- Session in die luxuriösen Räumlichkeiten des Park Hyatt Vienna.  - WERBUNG -

Leserinnenblog(Wienerin)

Für ein außergewöhnliches Ambiente bei unserer Secret Yoga-Pärchen- Session sorgte das Park Hyatt Vienna mit seinem Prunksaal für die perfekte Location für die Yogastunde. Das Arany Spa lud danach zum Entspannen im ehemaligen Tresorraum ein.

Bianca Isabella Mayer von Isi Yoga führte unsere LeserInnen durch diese ganz besondere Yogastunde – mit einer perfekten Mischung aus Ausdauer, Entspannung und viel gegenseitiger Unterstützung.

 

© iamfemme.at

 

Viel gelacht wurde beim elften Secret Yoga, das zum ersten Mal in einer Pärchen-Ausgabe stattfand. Hier wurde das Vertrauen zwischen Partnern und besten Freunden auf die Probe gestellt. Wer Yoga auch gemeinsam meistern will, muss Ruhe bewahren und sich ganz auf sein Gegenüber verlassen - und wenn einmal etwas nicht gleich klappt, kann man gemeinsam darüber lachen. Bianca von Isi Yoga war der Kreative Kopf hinter diesen Übungen und unterstützte unsere Yogis mit hilfreichen Tipps und jeder Menge positiver Energie.

Infos: isi-yoga.com

 

© iamfemme.at

 

Nach dieser lustigen aber auch Kräfte fordernden Yogastunde konnten die TeilnehmerInnen im Wellnessbereich des Park Hyatt relaxen. Hier, wo früher die Schätze der ehemaligen Bank aufbewahrt wurden, lädt das Arany Spa des Park Hyatt Vienna nun zu Entspannung, Fitness- und Verwöhnprogrammen ein. Gleich im Eingangsbereich staunten die TeilnehmerInnen über die alte Tresortüre und tauchten in eine Welt aus Edelsteinen, Perlmutt und Gold, um dort Sauna, Dampfbad, Sanarium, Vitaldusche und den glamouröse 15m Innenpool zu genießen.

Park Hyatt Vienna
Am Hof 2
1010 Wien
parkhyattvienna.at

Secret Yoga 11: Bildergalerie

Alle 8 Bilder anzeigen »

 

© iamfemme.at

 

Für die Entspannung zu Hause überraschten wir unsere LeserInnen mit prall gefüllten Secret Yoga-Bags. Darin fanden die TeilnehmerInnen zwei traumhafte Düfte von Rituals, erfrischende Drinks von 2B, eine praktischen Vöslauer-Sport-Trinkflasche, einen Lippen­balsam von iamfemme.at, eine Duftkerze vom Park Hyatt Vienna und natürlich die aktuelle Ausgabe der WIENERIN. Dazu gab es eine brandneue Yogamatte sponsored by NÖM.

 

2B, Rituals