< Zur Mobilversion wechseln >

Secret Yoga # 10 – Yoga im Hammam

Gemeinsam mit iamfemme.at brachten wir unsere Yogis diesmal nicht nur beim Dehnen und Strecken, sondern auch beim anschließenden Hammam-Besuch ordentlich ins Schwitzen.  - WERBUNG -

Leserinnenblog(Wienerin)

Im September kamen unsere Leserinnen wieder in den Genuss einer einzigartigen Yoga-Einheit. Diesmal luden wir 20 Yogis ins Aux Gazelles, wo sie eine einzigartige Athmosphäre erwartete. Bereits der Empfang entführte in orientalische Gefilde.

Gestartet wurde wie üblich mit einer Stunde Yoga. Lehrerin Kathi vom Yoga College gestaltete die abwechslungsreiche Einheit so, dass Anfängerinnen und Fortgeschrittene gleichermaßen gefordert waren. Zwischen Herabschauendem Haund, Kriegerpositionen und Kobra war für jedes Level etwas dabei.

Für die Stärkung danach sorgten köstliche Falafel und Hummus aus der Aux Gazelles-Küche. 2B erfrischte mit köstlichen Getränken.

 

Die Location:

Vor 15 Jahren von Christine Ruckendorfer eröffnet, ist das Aux Gazelles eine Oase im hektischen Stadtleben, in der sich die besten Seiten des schönen Lebens vereinen. Nach orientalischen Wasch- und Schönheitsritualen im Hammam lädt der Salon de Thé zum Genießen ein. Für kulinarische Höhepunkte sorgt das von der Vorspeisenkultur der marokkanischen & Middle East-Küche inspirierte Restaurant. Und auch Interieur-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten: Die wunderschöne Einrichtung & Dekoration orientiert sich an Designtrends aus Marrakesch, verzichtet dabei aber auf orientalische Klischees.

AUX GAZELLES, Rahlgasse 5, 1060 Wien

 

Danach hatten alle TeilnehmerInnen die exklusive Möglichkeit, das Hammam zu benützen. Im wohlig warmen Dampfbad wurde nach orientalischem Vorbild gepeelt und entspannt.

Bilder findet ihr hier:

Secret Yoga #10: Alle Bilder zur Yoga-Einheit im Hammam

Alle 13 Bilder anzeigen »

 

Selbstverständlich ging auch diesmal niemand mit leeren Händen nach Hause. Jede/r TeilnehmerIn erhielt eine brandneue Yogamatte sponsored by Möbelix, fruchtige Drinks und ein praktisches Tuch von 2B, ein flauschiges Yoga-Handtuch vom Yoga College, Lippenbalsam, Kosmetikspiegel und Shaker sowie ein wohlduftendes Körperöl von Rituals. Und natürlich fand sich auch die aktuelle Ausgabe der WIENERIN im prall gefüllten Goodie Bag.

 

iamfemme.at

 

Wer jetzt Lust auf die nächste Secret Yoga-Session bekommen hat, kann sich gleich hier für die Session am 4.12. anmelden. Location? Natürlich wieder streng geheim!

 

2B; Rituals