< Zur Mobilversion wechseln >

Verwöhn-Momente für die Haut

Das war der Biotherm-Gesichtspflege-Workshop.  - WERBUNG -

Leserinnenblog(Wienerin)

Deine schönste Zeit ist jetzt! Davon konnten sich 18 glückliche WIENERIN-Leserinnen Anfang Oktober beim exklusiven Biotherm-Gesichtspflege-Workshop überzeugen. In stilvollem Ambiente lernten sie die Anti-Aging-Linie mit natürlichen Ölen von Biotherm kennen und erfuhren, in welchen Produkten diese für eine perfekt genährte Haut sorgen.

 

Biotherm Cream-in-Oil und Serum-in-Oil

 

Nach acht Jahren Forschung & Entwicklung brachte Biotherm Blue Therapy Cream-in-Oil und Blue Therapy Serum-in-Oil auf den Markt. Natürliche Ölextrakte und der von Biotherm entdeckte Starwirkstoff Life Plankton™ verbinden sich hier mit zwei neuartigen Beauty-Helfern:

  • Meereszucker regeneriert die Hautbarriere und sorgt für Vitalität. Die Haut wird grundlegend und langfristig gestärkt.
  • Alaria esculenta, die Alge der Jugendlichkeit™, sorgt für eine neue Anti-Aging-Dimension. Die regenerativen Eigenschaften der kostbaren Substanz haben die Fähigkeit, sich der menschlichen Haut anzupassen und können ihre Kraft so optimal entfalten.

 

© Stefanie Starz/www.starz.at

 

Die Workshop-Teilnehmerinnen genossen entspannt Aperitif und Snacks, bevor es sie für den kurzweiligen Vortrag mitsamt Einführung in die Welt von Biotherm an ihren personalisierten Beauty-Tischen Platz nahmen. Alle Produkte konnten sofort entdeckt und ausprobiert werden. Zusätzlich konnten alle eine persönliche Hautanalyse und Beratung in Anspruch nehmen. Und natürlich ging niemand mit leeren Händen nach Hause. Ein rundum gelungener Abend!

Hier findest du alle Fotos: 

Perfekt gepflegt: Der Biotherm-Workshop

Alle 9 Bilder anzeigen »