< Zur Mobilversion wechseln >

WIENERIN Kiss & Ride

Die WIENERIN hat Liebesbote gespielt und am 15. September 2017 5 Blinddates arrangiert, die sich auf einer Ringrundfahrt in einem BMW Mini besser kennen lernen konnten. - WERBUNG -

Leserinnenblog(Wienerin)

Bitte einsteigen

In Zusammenarbeit mit Denzel und der Datingplattform Once haben wir uns im August auf die Suche nach 5 Single-Ladies gemacht, die ihr Liebesglück bis dato noch nicht gefunden hatten.

Aus allen Einsendungen haben wir 5 interessante Frauen gewählt, für die sich die Profis von Once auf die Suche nach dem perfect match gemacht haben. 

Eine spannende Geschichte für uns und die Beteiligten, denn alle Datingpartner trafen sich in der Moet Bar des Le Méridien Wien zum ersten Mal. Bis zum Schluss haben wir mitgefiebert und uns dann riesig gefreut, dass die meisten matches wirklich vielversprechend waren. Ob es für die große Liebe reicht, wird sich zeigen. 

Für Erfrischung sorgte Pago Passion. Außerdem gab es für jede Teilnehmerin ein exklusives Beauty Set von Artdeco.

Kiss & Ride: Alle Bilder zum Event

Alle 21 Bilder anzeigen »