< Zur Mobilversion wechseln >

Floatfit – das besondere Fitnesserlebnis im Leserinnen-Test

Die WIENERIN hat alle sportlichen Leserinnen aufgefordert, sich als Leserreporterin zu bewerben und den außergewöhnlichen Fitnesskurs im Holmes Place zu testen. Hier berichten acht von ihnen über ihre Erfahrungen.  - WERBUNG -

Leserinnenblog(Wienerin)

Mit vier verschiedenen Wiener Standorten und einer Fülle an unterschiedlichen Gruppenkursen für alle Fitness-Levels bietet Holmes Place genug Abwechslung für alle Sport-Fans. In den Clubs Hütteldorf und Millennium City haben Wasserraten die Chance, Floatfit-Kurse zu absolvieren. Dabei wird hochintensives Intervalltraining (HIIT) mit dem gelenkschonenden Low-Impact-Training kombiniert. (Un)freiwillige Abkühlung im Wasser inklusive!
Hier folgen die Berichte unserer Leserreporterinnen: 

 

Carmen B. aus Wien:

"Einige der Positionen erinnern mich an meine Yogastunde – nur deutlich wackeliger."

Hier geht's zum ausführlichen Bericht von Carmen...

 

Eva S. aus Wien:

"Trocken bleibt hier niemand – möchte man aber auch gar nicht!"

Hier geht's zum ausführlichen Bericht von Eva...

 

Gabriele B. aus Wien:

"Nach einigen Erfolgen bekommt man Spaß an der Sache, das Floaten am Wasser und die aufmunternden Bemerkungen des Trainers bringen noch weitere Pluspunkte."

Hier geht's zum ausführlichen Bericht von Gabriele...

 

Lisa A. aus Wels:

"Die dreißigminütige Einheit brachte mich sowohl zum Schwitzen als auch zum Lachen."

Hier geht's zum ausführlichen Bericht von Lisa...

 

Holmes Place

 

Martina B. aus Breitenau

"Trotz durchgehend totaler Anstrengung hatte ich die ganze Zeit über ein Lächeln im Gesicht, weil es einfach riesengroßen Spaß amchte!"

Hier geht's zum ausführlichen Bericht von Martina...

 

Melanie D. aus Wien

"Da ich ein großer Fan von Yoga und Pilates bin, war ich bei Floatfit darauf eingestellt, dass langsam durchgeführte Bewegungen und Positionen duchgeführt werden. Das war leider nicht so."

Hier geht's zum ausführlichen Bericht von Melanie...

 

Miriam V. aus Wien

Floatfit ist das perfekte Ganzkörpertraining für alle Wasserratten, Yogis und Trainierende, die etwas Abwechslung suchen. "

Hier geht's zum ausführlichen Bericht von Miriam...

 

Sabine T. aus Wien

"Die Übungen waren gut gewählt, sodass viele Muskelpartien sowie Balance und Koordination trainiert wurden – genau das richtige Zusatztraining mit Spaßfaktor für mich als Triathletin."

Hier geht's zum ausführlichen Bericht von Sabine...

 

Mehr Informationen zu Holmes Place und allen Kursen findet ihr hier.