< Zur Mobilversion wechseln >

Unfassbare Möglichkeiten: Das war unsere Schnäppchenjagd bei TKMaxx

Das Jahr der unfassbaren Möglichkeiten! WIENERIN und TK Maxx haben den ersten von drei TK Maxx Momenten verlost und zum Shopping-Erlebnis des Jahres geladen.  - WERBUNG -

Leserinnenblog(Wienerin)

Gemeinsam mit TK Maxx hat die WIENERIN im Juni 2017 stilsichere Fashionistas und Schnäppchenjägerin dazu aufgerufen, sich oder ihre beste Freundin via Fotoupload auf wienerin.at anzumelden, um bei der Verlosung des ersten TK Maxx Momentes dabei zu sein. 

Aus über 500 Einsendungen haben wir uns für Seni entschieden, die uns mit ihrem Styling überzeugt hat. Shoppingbegleitung war Schwester Aida, die sich als wahre Schnäppchenkönigin entpuppte.  

Dem Anlass entsprechend ließen wir beide kurzer Hand von einer Limo abholen und zu TK Maxx Stadlau chauffieren, der exklusiv nach Ladenschluss und nur für sie die Pforten öffnete. Nach einem Gläschen Sekt und Shopping-Tipps von Bloggerin Katharina Franz wurden beiden Gewinnerinnen ein € 200 Shopping-Gutschein von TK Maxx überreicht. 

Was die beiden an diesem Abend erwartete und vor allem welche Schnäppchen sie auf ihrer Schatzsuche gefunden haben, seht ihr hier: 

Alle Bilder zum Shoppingtrip findest du hier:

Alle 22 Bilder anzeigen »

 

Das Jahr der unfassbaren Möglichkeiten! Beim nächsten Mal dreht sich alles ums Thema Home & Living! Dieser TK Maxx Moment soll dir gehören? Dann bewirb dich gleich hier

TK Maxx beeindruckt mit tausenden Designerstücken, Top-Labels und einzigartigen Marken-Looks zu unglaublichen Preisen. Jede Filiale wird mehrmals wöchentlich mit neuer Ware beliefert – eine spannende Vielfalt ist damit garantiert. Ein Paradies für Schnäppchenjägerinnen, die auf der Suche nach dem Besonderen sind!

 

 

 

#TKMAXXAUSTRIA


FACEBOOK.COM/TKMAXX.AT