< Zur Mobilversion wechseln >

Fruchtige Begeisterung - Die Pago Testergebnisse sind da!

150 WIENERIN-Leserinnen haben die neuen Lifestyle-Fruchtsäfte Pago Passion getestet und anschließend bewertet. - WERBUNG -

Leserinnenblog(Wienerin)

Mit Pago Passion Rhabarber-Birne und Muskateller Traube erobern zwei neue, süffige Fruchtsäfte Ihren Gaumen – natürlich in gewohnt hoher Pago-Qualität.

Der weniger süße Geschmack und die leicht trinkbare Rezeptur garantieren Erfrischung pur – egal, ob als After-Work-Drink direkt mit Strohhalm in der Flasche serviert oder im Glas "on the rocks" genossen. Die harmonisch abgestimmten Geschmackskompositionen der beiden Sorten vermitteln Lebensfreude und Leidenschaft. Das sehen auch unsere Testerinnen so:

88% haben den Geschmack von Pago Passion als positiv betrachtet. 78% meinen sogar, dass Pago Passion ihre Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen hat. Und 76% aller TesterInnen die neuen Lifestyle-Fruchtsäfte weiterempfehlen.

 

Es ist nicht zu süß, genau richtig und total erfrischend.
Kathrin H.

Gerne hätte ich Pago Passion auch noch in einem Cocktail probiert, doch dafür hab ich es einfach zu schnell ausgetrunken :).
Elisabeth A.

Schmeckt 100% nach Traube, sehr natürlich im Geschmack.
Hannah Sch.

 

Pago Passion wird in Österreich produziert und ist wie alle anderen Pago-Sorten vegan sowie ohne Farb- und künstliche Konservierungsstoffe.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinn nicht in bar ablösbar.