< Zur Mobilversion wechseln >

Secret Yoga #9 - Yoga & Wellness in Bad Waltersdorf

Zum allerersten Mal luden wir 30 Leserinnen zur ganztägigen Secret Yoga-Session nach Bad Waltersdorf.  - WERBUNG -

Leserinnenblog(Advertorial)

Alles neu macht der...Juni. 30 Leserinnen kamen wieder in den Genuss einer Secret Yoga-Einheit – diesmal entführten wir sie allerdings gleich für einen ganzen Tag nach Bad Waltersdorf, wo sie nach der Yoga-Einheit noch entspannende Stunden in der Therme verbringen konnten. Für die entspannte An- und Abreise sorgte ein Bus - zur Verfügung gestellt von Blaguss - der die Teilnehmerinnen sicher hin- und wieder retour brachte. 

 

© Lukas Simbrunner

 

Nahrung für Körper & Seele

Bevor unsere Gewinnerinnen mit der intensiven Yoga-Einheit starteten, erwartete sie ein stärkendes, umfangreiches Frühstück, zur Verfügung gestellt von der Therme Bad Waltersdorf.
Yoga-Lehrerin Bianca Isabella Mayer gestaltete danach eine Yoga-Einheit, bei der jede Teilnehmerin – ob Einsteigerin oder Profi – individuell herausgefordert wurde. Bianca hatte ein wachsames Auge auf die Bedürfnisse all ihrer Yogis.

 

© Lukas Simbrunner  

 

 

(Ent)Spannend

Nach dem Yoga ist vor dem Chillen: die Teilnehmerinnen hatten im Anschluss genügend Zeit, um ins wohlig warme Wasser der Therme Bad Waltersdorf einzutauchen, zu entspannen und einfach los zulassen.

Ganz besonderes Highlight war eine lehrreiche Kräuterwanderung, die für Aha-Momente und herrliche Duft-Eindrücke sorgte. 

 

© Lukas Simbrunner

 

Wie jedes Mal gab´s für alle Yogis wieder ein vollgepacktes Goodie-Bag und eine brandneue Yogamatte by TRANQUINI. Außerdem einen TRANQUINI Wohlfühldrink, einen hochqualitativen Sport-BH von ANITA für zukünftige Sessions, Erfrischungssäfte von Hohes C, Lippenbalsam, Kosmetikspiegel und Shaker sowie ein umfassendes Kräuter- Beauty Pflegeset von Rausch.

Und damit der neue Sport-BH auch richtig sitzt, gab es obendrauf noch eine persönliche Beratung am Stand von Anita.

 

© Lukas Simbrunner

 

Wir verabschieden uns somit in die Sommerpause und melden uns im Herbst mit neue Sessions.