< Zur Mobilversion wechseln >

Maßgeschneiderte Pflege

Die Auswahl an Anti Age-Pflege ist groß, aber welche passt am besten zu mir? Beim L'Oréal Paris Gesichtspflege Workshop konnten sich ausgewählte Leserinnen professionell beraten lassen und die Produktvielfalt der REVITALIFT-Serie kennen lernen.  - WERBUNG -

Leserinnenblog(Wienerin)

Die Haut verändert sich ständig, abhängig vom jeweiligen Zyklus-Stadium, der Jahreszeit und natürlich auch unserem Alter. Unterschiedliche Faktoren wie Genetik, Lebensstil und UV-Strahlung haben großen Einfluss auf die Beschaffenheit und das Aussehen unserer Haut.

Ab dem 35. Lebensjahr braucht die Haut besonders viel Aufmerksamkeit und sollte optimal mit entsprechenden Pflegestoffen versorgt werden. Anti-Aging Serien sind dafür optimal geeignet. L'Oréal Paris hat mit REVITALIFT eine solche Pflegeserie entwickelt, welche die Haut in dieser Lebensphase besonders gut unterstützt. 
Während die Revitalift Klassik Serie die ersten Falten behandelt und für extra Straffheit sorgt, fordert REVITALIFT Laser X3: Cremen statt Lasern. Mit ihrer dreifachen Anti Aging-Kraft mildert sie Falten, sorgt für mehr Hautdichte und straffere Konturen.

 

(c) Geli Goldmann

 

Zwischen Serum, Tages- und Nachtpflege sowie Augenpflege kann man aber auch leicht den Überblick verlieren. Beim exklusiven REVITALIFT Gesichtspflege Workshop hatten 17 Leserinnen die Möglichkeit, ihre ideale persönliche Pflegeroutine zu entdecken.

Alle Eindrücke des Workshops findest du hier.

Es wurde fleißig probiert, gecremt und nach einer Hautanalyse können sich alle Teilnehmerinnen darauf freuen, schon bald ein Paket mit perfekt auf sie abgestimmten Produkten zu erhalten.

Schöne Haut hat nicht nur etwas mit guten Genen zu tun - ich helfe schon seit Jahren mit L'Oréal-Produkten nach und bin begeistert.
Monika M.