< Zur Mobilversion wechseln >

BOSCH-KOCHWORKSHOP in der Stilarena Wien

Foodbloggerin Anna-Sophie kochte mit Bosch und 16 WIENERIN Leserinnen in der Stilarena in Wien Spargel in den verschiedensten Variationen. - WERBUNG -

Leserinnenblog(Wienerin)

Spargelzeit


Wie sich mit den innovativen Küchengeräten von Bosch und den richtigen Zutaten vegane Frühlingsrezepte rund um den Spargel kreieren lassen, zeigte Food- und Lifestylebloggerin Anna-Sophie von Totally Anna.

 © Katharina Schiffl

 

In 4 Gruppen bereiteten wir 4 herrlich vegane Rezepte rund um das Kaisergemüse zu. Begonnen wurde mit einer cremigen Spargelcremesuppe, gefolgt von einem fruchtigen Spargel-Erdbeer-Salat. Als Hauptgericht landete gegrillter Spargel mit Polenta und Auberginen am Teller. Zum krönenden Abschluss gab es noch einen süßen Spargelstrudel.  

Hightech meets Kulinarik


Mit den Dampfbacköfen der Serie 8 von Bosch lässt sich der Spargel dank innovativer Dampfstoßfunktion mühelos und schonend zubereiten. Perfekt gegart und ohne dabei auf wertvolle Vitamine verzichten zu müssen. 

Bosch Kochworkshop: Bildergalerie

Alle 24 Bilder anzeigen »

 

Mehr Informationen zu Bosch finden Sie hier: bosch-home.at