< Zur Mobilversion wechseln >

Das war der WIENERIN Apotheken-Workshop

Apotheken sind schon lange nicht mehr nur Anlaufstelle bei Schnupfen und Co, sondern bieten umfassende Angebote an Kosmetik, individuell abgestimmter Pflege, Nahrungsergänzungsmitteln und eine breite Palette an Wohlfühlprodukten. - WERBUNG -

Leserinnenblog(no Agency)

Schönheit zum Mitnehmen

Gemeinsam mit der Österreichischen Apothekerkammer haben wir den bevorstehenden Muttertag zum Anlass genommen, 17 WIENERIN-LeserInnen die einmalige Gelegenheit zu bieten, im Rahmen dieses WIENERIN Workshops die Apotheke von einer ganz neuen Seite kennen zu lernen.Zusammen mit fachkundigen Apothekerinnen wurden bei einer Führung die modern und hell gestalteten Räumlichkeiten der Apotheke abseits der Verkaufsräume erkundet.

 

(c) Sebastian Freiler

 

Aber auch die Praxis ist an diesem Abend nicht zu kurz gekommen. In zwei Workshop-Stationen wurde das von den Profis erworbene Wissen in die Tat umgesetzt, Tee und Badesalz selbst hergestellt und hinter den Kulissen sogar die Welt der magistralen Zubereitung erforscht.

Was Apotheke für unsere LeserInnen bedeutet, haben Sie uns schon im Vorfeld verraten. Eine Auswahl der schönsten Statements und alle Impressionen zum Workshop, haben wir in dieser Bildergalerie für euch gesammelt: 

Apotheken-Workshop: Diashow

Alle 20 Bilder anzeigen »