< Zur Mobilversion wechseln >

Secret Yoga #7 - Sonnengrüße über den Dächern Wiens

von

Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn starteten wir unsere beliebte Secret Yoga Reihe am Sonnendeck des petersplatz 7.  - WERBUNG -

LeserinnenblogA.K.(Advertorial)

Am Samstag den 25. März war es wieder soweit, wir luden 40 Leserinnen und Userinnen, gemeinsam mit iamfemme.at, zur ersten Secret Yoga Session in diesem Jahr ein. Und der Frühling zeigte sich von seiner besten Seite.

Das war Secret Yoga #1

Alle 16 Bilder anzeigen »

 

Strahlend blauer Himmel. Sonnenschein wohin das Auge reichte und vor allem viele lächelnde Gesichter. Darum verlegten wir unsere Session gleich direkt nach draußen auf das Sonnendeck des petersplatz 7. Nicht nur der Ausblick auf die Innenstadt Wiens, brachte viele Augen zum Glänzen, vor allem die vollgepackten Goodie-Bags mit eigenem Secret Yoga Shaker, vitaminreichen Getränken von Hohes C, Relaxationdrinks sowie Yogamatten von Tranquini und süße Vollkornsnacks von Manner, ließen die Herzen höher schlagen.

iamfemme  

Mit Flow in die Secret Yoga Session

Nach einer kurzen Kennenlernphase ging es auch schon los mit unserer Yoga-Einheit. Dieses Mal unter der Leitung von Angelika und ihren Helferinnen von Yogini. Mit sanften Atemübung wurden unsere Leserinnen in den Flow gebracht, um im Anschluss in eine Vielzahl an unterschiedlichsten Yogaübungen (z.B. den Krieger) weitergeführt zu werden. Das abschließende "Ohmmmmm" brachte alle Yogis zurück aus ihrer entspannten Yoga-Reise.

iamfemme.at

Köstliche Low Carb Snack nach der Secret Yoga Session

Nach der 60-minütigen Einheit wurde unsere Teilnehmerinnen mit Low Carb Snacks von jaja’s Low Carb Café Bistro verköstigt. Süße Schoko und köstliche Muffins mit biologischem Mandelmehl statt Getreidemehl sorgten für ausreichend Proteine nach der sportlichen Einheit.

 iamfemme.at

 

Es war wieder eine rundum gelungene Secret Yoga Session!

Wir freuen uns schon auf die nächsten Einheiten mit euch!

 

>>> HIER GEHT´S ZUR ANMELDUNG FÜR DIE 2. SESSION <<<

 wienerin