< Zur Mobilversion wechseln >

Im Ballfieber

Bei der heurigen Grazer Opernredoute walzten auch WIENERIN-Leserinnen übers Parkett. Perfekt ausgestattet von PANDORA erlebten sie eine rauschende Ballnacht.  - WERBUNG -

Leserinnenblog(Wienerin)

Unter dem Motto "Liebe" ging am 28. Jänner die Grazer Opernredoute über die Bühne. Fünf WIENERIN-Leserinnen wurden exklusiv von PANDORA mit zauberhaften Schmuckstücken ausgestattet und verbrachten eine rauschende Ballnacht.

Glanzvoller Auftritt

Vor dem großen Abend wählten die fünf Gewinnerinnen den passenden PANDORA-Schuck bei Uhren Juwelen Heimo Wagner (Shoppingcity Seiersberg, Citypark Graz und Kastner & Öhler Graz), um beim Ball zu glänzen. Dank der großen Auswahl fanden alle den perfekten Schmuck, um ihre Persönlichkeit zu unterstreichen und ihr Balloutfit zu komplementieren.

Die Gewinnerinnen und ihre Begleiter erlebten eine rauschende Ballnacht. Nach einer glanzvollen Eröffnung, die durch vier Special-Olympics-Athleten bereichert wurde, wurde die Nacht durchgetanzt. Gelegenheit zum Verschnaufen bot der Sunset Club im Galeriefoyer, in der STK Weinbar powered by Audi warteten köstliche Weinschmankerl auf ihre Verkostung.

Klicken Sie sich hier durch die Ball-Eindrücke:

Eine rauschende Nacht: Die Grazer Opernredoute

Alle 15 Bilder anzeigen »